Suche Verstärker für 4 - 8 Lautsprecherpaare und 2 Bluetooth-Schnittstellen

Klaus_P_CHKlaus_P_CH Member
bearbeitet Dezember 2020 in Foto, Video & Audio

Verstärker

Out:
4-8 Lautsprecherpaare mit Chinch o.ä. Kabelanschlüsse. Alle Lautsprecherpaare einzeln regelbar (Lautstärke). Die Lautsprecher sind fest eingebaut, deshalb kann ich keine WLAN oder Bluetooth Lautsprecher nehmen.
weitere Bluetooth Schnittstellen für weitere 2 Bluetooth Lautsprecher.

In:
vom PC und vom Smartphone (Internetradio) über bluetooth oder WLAN
ein CD-Eingang (Chinch o.ä.)

mfG Klaus_P_CH

Antworten

  • goatygoaty Moderator mod

    Ich würde entweder mal unter "ELA Verstärker" suchen und diesen auf Bluetooth aufrüsten,
    oder mir so etwas wie das SONOS System ansehen.
    Out-of-the-box sind das sonst etwas ungewöhnliche Anforderungen.

  • Aber wie machen das denn Hotels, Gaststätten, Firmen, die mehrere Räume mit einer Musikquelle versorgen. Die haben doch genau das, was ich brauche. Eine Musikquelle, z.B. Internetradio vom PC und bluetooth an mehrere eingebaute Lautsprecher(paare).

  • goatygoaty Moderator mod
    bearbeitet Dezember 2020

    Entweder 100v system oder aktive boxen oder ...
    Gibt viele Möglichkeiten.
    Hast du schon Ela Systeme angesehen ?
    https://www.monacor.de/magazin/ela-anlagen-planen
    Sonst kann @Christian sicher auch noch eine Empfehlung geben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.