Garantieverlängerung mit Conrad-Kundenkarte

PanzerfahrerPanzerfahrer Member
bearbeitet Dezember 2020 in Sonstige Themen

Hallo, ich habe am 28.11.2020 ein iPad bestellt .Heute habe ich das mit der Conrad-Kundenkarte gelesen und diese bestellt.Nun meine Frage.Gilt die Garantieverlängerung auf 36 Monate jetzt auch für die aktuelle Bestellung( Liefertermin noch unbestimmt) oder erst für zukünftige Einkäufe?
Vielen Dank für eine Antwort.

Beste Antwort

Antworten

  • EckiEcki Member

    Hallo, ich habe die gleiche Frage.
    Ich könnte den Artikel nun noch einmal bestellen, um auf Nummer sicher zu gehen und den ersten bestellten Artikel, dann zurücksenden. Das bedeutet aber für Sie, für mich und die Umwelt eine zusätzliche Belastung und das könnte man sich ja sparen.
    Ich sehe aber auch nicht, dass man bei einer Bestellung irgendwo eine Kundenkartennummer angeben kann, bzw. dass Im Profil steht, dass man eine Kundenkarte hat. Es wäre schade, wenn die Garantieverlängerung nun nicht greifen würde.
    Bestell#1992270889
    Vielen Dank und Grüße

  • @Panzerfahrer schrieb:
    Hallo, ich habe am 28.11.2020 ein iPad bestellt .Heute habe ich das mit der Conrad-Kundenkarte gelesen und diese bestellt.Nun meine Frage.Gilt die Garantieverlängerung auf 36 Monate jetzt auch für die aktuelle Bestellung( Liefertermin noch unbestimmt) oder erst für zukünftige Einkäufe?
    Vielen Dank für eine Antwort.

    Auftragsnummer: 1992287286

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.