Kann ich die BurgWächter Überwachungskamera Dome 3030 direkt über die MyFritz-App abrufen?

AngibabeAngibabe Member
bearbeitet Dezember 2020 in Smart Home & Gebäudetechnik

Hallo. ist die BurgCam Überwachungskamera Dome 3030 Wlan IP in das Netzwerk einer Fritz-Box einfügbar. D.h. kann ich die Kamera
1.) über die "MyFritz"App und
2.) über das Fritzfon c5 aufrufen?
Ich möchte die Kamera nicht nur über die App von BurgWächter nutzen.
mfG
Angibabe

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet November 2020

    Hallo @Angibabe, der Anbieter verspricht:

    • Lokaler Zugriff über den Web Browser des PCs

    Besitzt du die Kamera bereits? Dann schaue doch mal in der App unter Heimnetzwerk, ob die IP-Kamera dort gelistet wird und darüber direkt ansteuerbar ist, siehe Icon, auf welches der blaue Pfeil zeigt. Wenn zu dieser sehr speziellen Frage keine weiteren Tipps kommen, empfehle ich folgende Service Hotlines:

    02335 / 965 366 Burg-Wächter
    030-390 04 390 AVM (Fritz!Box)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.