Suche: Ersatzakkus für Reely New 1 Brushed

CemCem Member
bearbeitet 31. August in Modellbau & Drohnen

Habe mir den Reely New 1 Brushed gekauft und bin auch fürs erste sehr zufrieden . Mein erstes Rc überhaupt , also ein Neuling .

Würde mir gerne Ersatzakkus zulegen , die auch ein bisschen länger halten und bräuchte Ich dafür auch ein Ladegerät ?

Schonmal Danke ....

Beste Antworten

Antworten

  • CemCem Member

    Ja vielen Dank ... Hätte mich präziser ausdrücken sollen . Dachte eher an 2s Lipo mit dem entsprechendem Ladegerät . Weil macht schon spass und mein Patenkind hat so seine Schwierigkeiten mit dem Warten ... Wäre für Tipps dankbar damit auch schnell wie möglich bestellen kann .

    Schöne grüsse

  • CemCem Member

    Ja vielen Dank für die schnelle Antwort ...

    Ihre Tipps werde ich beherzigen ...

    Schönen Abend noch ...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.