Paket am 8.04.20 an dhl übergeben ich kam keine Sendungsverfolgungs Mail wo ist mein Paket

Paket am 8.04.20 an dhl übergeben ich kam keine Sendungsverfolgungs Mail wo ist mein Paket

Antworten

• Ich würde mich über eine schnelle Bearbeitung freuen, da ich dieses Paket dringend brauche .Wo ist mein Paket ????

Ich hoffe es ist nicht verloren gegangen. Benötuige dringend die Sendungsverfolgungsmail von Conrad.

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo René,

bitte senden Sie mir eine kurze E-Mail mit Ihren Kundendaten und dem Betreff "René - Community" an [email protected]

Ich melde mich spätestens morgen früh bei Ihnen mit den Sendungsdaten.

Viele Grüße Katrin

• AlexandraAlexandra Member
    bearbeitet 22. April

Bei mir ist genau das selbe Problem ich kann nicht einsehen wo es ist meine auftragsnummer wird auch bei der Verfolgung nicht angenommen und mein Paket wurde auch schon am 20,4,2020 versendet doch dort steht immer noch in bearbeitung und ich habe auch keine email bekommen
    BITTE Schnelle Rückmeldung

Hallo Alexandra,
    die Ware wird voraussichtlich heute an DHL übergeben. Danach erhalten Sie auch eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
    Viele Grüße Katrin

• Kann mein packet denn heute noch kommen oder ist das nicht möglich brauche das Parkett dringend

Wir haben das Paket gegen 12 Uhr an DHL übergeben, eine Auslieferung für heute ist leider nicht mehr möglich. Wenn alles klappt, sollte es morgen angeliefert werden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.