Ist meine Bestellung in der Filiale oder in der Abholstation?

BAW_MucBAW_Muc Member
bearbeitet Dezember 2020 in Archivierte Beiträge

Hallo,
ich habe Artikel in die 24h-Abholstation in Moosach bestellt. In meiner Bestellübersicht steht: "Versand für Conrad-Artikel: Click & Collect - Abholung in der Filiale 24h Abholstation"
Soweit ich verstehe, brauche ich dafür einen Abholcode und eine ec/Kreditkarte. Die Bestätigungsmail sieht aber eher nach Filialabholung aus - die 24h Station wird sich kaum für eine Vollmacht interessieren...:

>

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Bestellung 1992270166 liegt zur Abholung bereit und ist 7 Tage für
Sie reserviert.

Bitte bringen Sie bei der Abholung die Bestellbestätigung und Ihren
Personalausweis oder Führerschein zur Legitimation mit.
Eine Abgabe an Dritte ist nur mit ausgefüllter Vollmacht und unter
Vorlage eines gültigen amtlichen Lichtbildausweises des Abholers
möglich.

Vielen Dank, Ihre Filiale MÜNCHEN 2 MOOSACH
<<<<<<<<<<<<<
Wie/wo kann ich das nun also abholen?
Gruß, Bernhard Wende

Antworten

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @BAW_Muc
    anscheinend ist hier etwas schief gelaufen, den Grund kann ich dir nicht beantworten. Eventuell war der TV zu groß für ein freies Abholfach. Die Abholung würde stand jetzt in der Filiale an der Info stattfinden.

• BAW_MucBAW_Muc Member

Hallo Katrin,
    bin noch leicht verwirrt, da die Lieferung ja aus drei Teilen besteht (2 kleine Kabel, 1 Fernseher), derzeit aber nur die Kabel geliefert wurden, die ja auf jeden Fall in die Abholstation passen. So muss ich nun 2 x zu Öffnungszeiten in die Filiale, was ich eigentlich vermeiden wollte.
    Gruß, Bernhard

@BAW_Muc die 2 kleineren Artikel wurden von der Zentrale an die Filiale geliefert und der TV war schon da.

• BAW_MucBAW_Muc Member

Ok, d.h. die Lieferung ist komplett? Die Benachrichtigungsmail sagt zwar "die Bestellung" sein abholbereit, aber in meiner Bestellübersicht sieht das so aus - klingt nicht nach fertig...

@BAW_Muc ja das liegt daran, dass der TV schon in der Filiale vorrätig war. Bitte entschuldige die Unstimmigkeiten.

Diese Diskussion wurde geschlossen.