Gibt es beim RC Modell Traxxas E-Revo 4x4 VXL 1:16 derzeit Probleme mit dem TSM?

MatMat Member
bearbeitet Dezember 2020 in Modellbau & Drohnen

Hallo,
ich möchte bei einen den Traxxas E-Revo 4x4 VXL 1:16 kaufen (Bestell-Nr.: 2237478 - VQ) und habe vorher zwei Fragen:

Ich habe gehört, dass Traxxas aktuell Probleme mit dem TSM (Traxxas Stability Management) hat. Das zeigt sich dann so, dass ein Auto im Rückwärtslauf teilweise voll die Räder einschlägt und unbeabsichtigt in eine Kurve fährt.

Ist das ein bei Conrad bekanntes Problem? Falls nicht, würde ich das Auto jetzt bestellen.

Gilt das Rückgaberecht auch noch, wenn ich das Auto einmal auf Asphalt gefahren habe (Eben um dieses potentielle Herstellerproblem selbst zu testen).

Vielen Dank und Viele Grüße

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet Dezember 2020

Hallo @Mat, habe die Frage an unsere Modellbauexpertin gegeben. Um das Widerrufsrechts in Anspruch zu nehmen, muss die Ware generell in neuwertigem Zustand retourniert werden. Dein Recht auf Gewährleistung bleibt selbstverständlich unbenommen.

• AnjaS_ConradAnjaS_Conrad Moderator mod

Hallo @Mat ,

dieses Problem ist mir nicht bekannt. Wenn du aber trotzdem ein defektes Fahrzeug erhalten solltest, kannst du es natürlich zur Reparatur einschicken.

Gruß Anja Schramm - aus der Modellbauabteilung

Filiale Stuttgart

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.