Aufträge: 1992233602 & 1992249345

BlaueeliseBlaueelise Member
bearbeitet Dezember 2020 in Archivierte Beiträge

Bitte o.g. bezahlte Bestellungen umgehend ausliefern.
Vielen Dank.

Kommentare

• ChristianChristian Administrator admin

Wir geben selbstverständlich unser Bestes.

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @Blaueelise
    der Artikel ist ausverkauft und kann nicht mehr geliefert werden. Die beiden Bestellungen wurden storniert.
    Das Angebot galt zudem nicht für Wiederverkäufer.

• @Katrin_Conrad schrieb:
    Hallo @Blaueelise
    der Artikel ist ausverkauft und kann nicht mehr geliefert werden. Die beiden Bestellungen wurden storniert.
    Das Angebot galt zudem nicht für Wiederverkäufer.

Aha, sie stellen also Artikel online, die "Ausverkauft" sind und merken das erst nach einer Woche. ;-)

@Blaueelise nein. Die Bestellungen wurden storniert, da mehrere Bestellung am gleichen Tag von dem Artikel von dir bei uns eingegangen sind.

@Blaueelise nein. Die Bestellungen wurden storniert, da mehrere Bestellung am gleichen Tag von dem Artikel von dir bei uns eingegangen sind.

Aha, ich wüsste nicht, dass es verboten ist die Verwandtschaft beliefern zu dürfen. Seit wann kann man eine Bestellung an unterschiedliche Lieferanschriften senden? Dein Fachkompetenz ist genial.;-)

@Blaueelise der Artikel wurde auch7 mal an deine Anschrift bestellt.... ;-)

@Blaueelise der Artikel wurde auch7 mal an deine Anschrift bestellt.... ;-)

Was soll das? Ist es aus datenschutzrechtlichen Gründen für die ganze Welt von Bedeutung, wieviele Räume ich zu hause habe und wieviele Echo1 ersetzt werden sollen? Kümmere dich um den Versand und hinterfrage nicht den Verwendungszweck der bezahlten Artikel. Ich bin ja nicht der Einzige, der nicht beliefert wird.

@Blaueelise es tut mir leid, der Artikel ist ausverkauft und kann nicht mehr geliefert werden. Die Rückzahlungen wurden bereits veranlasst.

• BlaueeliseBlaueelise Member
    bearbeitet Dezember 2020

@Katrin_Conrad schrieb:
    @Blaueelise es tut mir leid, der Artikel ist ausverkauft und kann nicht mehr geliefert werden. Die Rückzahlungen wurden bereits veranlasst.

Warum bietet ihr Artikel an, die ihr nicht liefern könnt? Um Kunden auf eure Seite zu locken? Letztlich wird sich dieses absolut kundenunfreundliche, ja freche Geschäftsgebaren herumsprechen, denn man hält es noch nicht mal für nötig Statusänderungen zu kommunizieren. Der Kunde kann ja wie ein Bittsteller auf seine bezahlten Artikel warten oder laufend selber in sein Kundenkonto schauen. Man wird von euch zugemüllt mit irgendwelchen Gutscheinen und wenn ihr dann mal irgendeinen Artikel zu einem konkurrenzfähigen Preis anbietet, dann wird es hingehalten und dann storniert.

Diese Diskussion wurde geschlossen.