Frage zu Lieferung

Hallo, habe am 22.11.2020 eine Bestellung per Vorauskasse getätigt (1992135016) Zahlungseingangsbestätigung erhielt ich ebenfalls. Darauf folgte ein Zeitfenster für die Lieferung per E-Mail (Lieferung in kw49). Dies war am 2.12.
Nun die Frage, wann ich denn mit einer weiteren Bearbeitung rechnen kann?
Mit freundlichem Gruß
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Antworten
Hallo @Daniel1229, ich bitte meine Kollegin, in dein Konto zu schauen.
Hallo @Daniel1229
wir haben inzwischen die Info vom Lieferanten erhalten, dass der Termin sich massiv verschiebt. Laut aktuellem Stand trifft der Artikel erst im Mai 21 wieder bei uns ein. Kommt eine Alternative für dich in Frage?
Hallo,
Oha, das klingt nicht gut....
Eine Alternativer, was auch preislich identisch sei, habe ich bereits finden können.
Das Produkt wäre unter folgendem Link zu sehen https://www.conrad.de/de/p/toolcraft-1409404-universal-werkzeugkoffer-unbestueckt-3teilig-1409404.html
@Daniel1229 darf ich die Bestellung für dich ändern?
Das wäre sehr in meinem Interesse, sofern dieser Artikel noch verfügbar ist.
@Daniel1229 hab die Bestellung geändert und lasse es mit bevorzugter Lieferung verschicken.
Wie. Ich danke dir sehr, für die schnelle Bearbeitung.
Wünsche dir und dem Gesamten Conrad-Team eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit.
Liebe Grüse, Daniel
@Daniel1229 danke dir. Wir wünschen dir auch eine schöne Adventszeit.