Suche: Ersatz-Ringkerntrafo für altes Ladegerät von Voltcraft

tikledtikled Member
bearbeitet 31. August in Akku-Technik

Ein HALLO in die Runde!

Ich habe ein Ladegerät: Unilader Voltcraft, Type 18410, bei dem der Ringkerntrafo Netzseitig einen Schluß hat.

Kann mir einer helfen mit dem Schaltplan oder mit Angaben zum Trafo. Welche Anschüsse (je 2x: rot, blau u. schwarz) welche Ausgangspannung haben sollten.

Schon mal vielen Dank und Frohe Ostern.

Bleibt gesund!


Getaggt:

Kommentare

  • Andreas_ConradAndreas_Conrad Moderator mod

    Hallo tikled,

    ich habe nun schon einiges durchforstet und nichts finden können. Ich gehe hier intern nochmal auf einen Kollegen zu. Sollte ich noch etwas in Erfahrung bringen melde ich mich hier.

    Liebe Grüße und passe bitte auf dich auf.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.