Was brauche ich zur Inbetriebnahme vom Reely Carbon Fighter III Verbrenner?

MasslMassl Member
bearbeitet 31. August in Modellbau & Drohnen

Hallo,

ich bin völlig neu im Hobby und habe eine Frage:

ich habe mir den Reely Carbon Fighter III Verbrenner bestellt und es stellt sich mir die Frage RTR Geist bei „Wikki“ ja Redy to Run.

was brauche ich alle noch um mit dem Auto los zu fahren , Benzin Gemisch ist klar aber irgend welche Batterien evt ?

ich habe etwas von Luftfilter Öl gelesen ?!

auch ist ja die sogenannte Funke dabei ?! Das ich für diese Batterien brauche ist mir auch klar aber brauche ich einen Empfänger und für diesen Akkus oder seist siezend in dem 399€ Packet mit drin ?

danke für die schnelle Antwort das Auto sollte Mittwoch da sein und ich wollte es am Mittwoch eigentlich einfahren :) danke im voraus

Beste Antwort

Antworten

  • Hallo Massi,

    Bin zwar kein Modellbauer aber eine Fernbedienung ist dabei.

    Zubehör hab ich folgendes entdeckt.

    Ansonsten schauen wir mal, ob ein Modellbauer sich meldet.

    Gruß

    Christian-Martin Bartsch

    Conrad Berlin Schöneberg

  • Ausschnitt aber aus einem alten Flyer

  • Hallo erst einmal vielen Dank für die Antwort


    ja den habe ich auch gesehen , aber der Flyer ist glaub von 2015 :)

    ich habe versucht den ganzen Tag etwas raus zu finden 😅 kein Ergebnis

    ich denke ich bestell jetzt mal die Akku packs , das Luftfilter Öl und lasse mich am Mittwoch einfach mal überraschen 🤣


    danke dir trotzdem für die schnelle antwort

  • Hallo Massi,

    Ich noch einmal, habe eben meine Kollegen genervt.

    Brauchte eine Antwort als Ostergeechenk.

    Fur deinen Carvon Fighter einfach dieses Set bestellen:

    Da ist alles drin, auch der Akku.

    Schönen Abend dir noch.

    Gruß

    Christian-Martin Bartsch

    Conrad Berlin Schöneberg

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.