Reparatur oder Umtausch von Epson Scanner

boerniefinkboerniefink Member

Mein 4in1 Drucker Epson WF-2750 DWF bringt mir seit Samstag ständig folgende Fehlermeldung:
Scannerfehler 11, Bitte Gerät Ein- und Ausschalten. Dies habe ich bereits mehrfach getan, der Fehler taucht immer sofort wieder auf. Im Scannerfenster (Glasscheibe ) befindet sich die Scaneinheit im Mittelbereich, und bewegt sich nicht mehr.
Das gerät habe ich am 10.01.2019 bei Conrad erworben mit einer Garantieverlängerung von 48 Monaten.
Bitte dringend Antwort ich bin derzeit ohne Gerät fast Arbeitslos

Antworten

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    Hallo @boerniefink
    eine Fehlerdiagnose aus der Ferne ist fast unmöglich. Bitte sende uns den Drucker zur Überprüfung ein oder gebe ihn in einer Filiale ab.
    Alle Infos zur Rücksendung findest du hier.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.