Wer hat Erfahrung mit Mobile Alerts Taster in Verbindung mit Philips HUE?

Mopi67Mopi67 Member
bearbeitet Dezember 2020 in Automatisierungen

Hallo zusammen,
bin neu hier und richte eine Frage an Euch, da ich fast am Verzweifeln bin.
Habe mit den Mobile Alerts Funktaster MA 10880 gekauft und wollte damit eine Philips Hue Lampe farbliche steuern. Rot Taster = rotes Licht, grüner Taster = grünes Licht.
Ich komme leider nicht über die "Licht an" hinweg (Klick "single" roter Taster = rotes Licht. Weder Farbwechsel klick "single "grüner" Taster, noch Lampe aus funktioniert ("double klick")
Kann mit jemand hierzu ein Beispiel schicken oder mir erklären, ob das überhaupt geht was ich vorhabe?
Liebe Grüße und besten Dank.
Mathias

Beste Antwort

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @Mopi67, wir haben dir dieses Projekt zur Orientierung erstellt und publiziert. Du kannst es gern importieren. Du musst für jeden Schaltvorgang einen eigenen Befehlsstrang anlegen (andere Farben oder ausschalten).

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.