Welches Akku-Ladegerät brauche ich für Akkupack für Rolladensteuerung?

Akkulader_2020Akkulader_2020 Member
bearbeitet Dezember 2020 in Akku-Technik

Hallo liebe Community,
ich habe im Winter öfter Strom-Probleme mit meinem Solar Funk Rolo von Roto.
Die Elektronik habe ich letztes Frühjahr getauscht, aber anscheinend machen die Akkus im Winter immer schlapp. Ich habe mehrere Packs und würde diese gerne gesondert aufladen und bei Bedarf im Rolo tauschen. Zum Glück komme ich gut dran...
Mein Problem ist die Steckverbindung die der Hersteller bei Am...n mit B2PS-VH von JST angibt.
Es ist folgender Akkupack für Rolladensteuerung NiMH LSD AA 12 V / 2100mAh Bestellnummer bei Conrad 809047116 - NA
NiMH LSD AA 12 V / 2100mAh 10 Einzelakkus
Welches Ladegerät kann ich nutzen? Gefunden habe ich Bestell-Nr.: 1597950 - NA oder Bestell-Nr.: 1484096 - NA
Was für ein Kabel brauche ich noch dazu? Geht das? Bestell-Nr.: 1516984 - NA
Das hat aber nur einen Bananenanschluss, so dass das günstigere Ladegerät rausfällt...
Ich würde gern kein Vermögen ausgeben...
Falls Ihr Tipps habt, würde ich mich über Antworten freuen.
Schöne Weihnachtszeit trotz allem

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.