Probleme bei Aktivierung von Gutschein

Lea0910Lea0910 Member
bearbeitet Dezember 2020 in Vorschläge & Feedback

Guten Abend,
Ich habe vor kurzem einen Gutschein online bestellt und per Post zugesandt bekommen. Leider kann ich den Aktivierungslink der per Mail kam nicht öffnen, bzw. steht dort das es nicht geht.

Beste Antwort

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin
    Antwort ✓

Hallo @Lea0910
    deine Geschenkkarte ist schon aktiviert und kann eingelöst werden. Bitte entschuldige den Fehler.

Antworten

• pemsenpemsen Member

Ich kann mit den von Ihnen gesendeten Aktivierungscode die Geschenkkarte nicht freischalten. Bitte senden Sie mir schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag!

• Guten Abend,
    ich habe am 01.12.2020 fünf Gutscheine online bestellt und per Post am 09.12.2020 zugestellt bekommen. Am 03.12.2020 wurde mir die Email mit dem Aktivierungslink zugesendet, der jedoch zu folgender Fehlermeldung führt, "Bei der Aktivierung ihrer Geschenkkarte ist ein Fehler unterlaufen"

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @Torsten_Klaus
    ich habe dir dazu bereits per E-Mail geantwortet.

• pemsenpemsen Member

Hallo, ich habe einen Gutschein online bestellt und per Post am 08.12.20 erhalten. Auch der dazugehörige Aktivierungscode wurde mir per e-mail zugeschickt. Nur leider kann ich mit diesen Aktivierungscode den Gutschein nicht aktivieren. Bei der angezeigten Fehlmeldung "Bei der Aktivierung ihrer Geschenkkarte ist ein Fehler unterlaufen", geht nix mehr!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.