Ihren Paketzustellern einfach mal "Danke" sagen? Mit unserer Aktion gelingt das!

ChristianChristian Administrator admin
bearbeitet Dezember 2020 in Ankündigungen

Der Jahresendspurt im Weihnachtshandel steht an! Mit unserer Aktion #Zustellhelden möchten wir uns bei allen Paketzustellerinnen und -zustellern bedanken, und auch Sie können Ihrem persönlichen Zustellhelden ein besonderes Dankeschön schenken. Außerdem gibt es einfache Tricks, wie sie den Paketzustell-Alltag erleichtern. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Kommentare

• Hallo Christian,
    ich weiß, es klingt dämlich (und ist es auch) aber ich habe die Aktion nicht ausführlich genug gelesen und dachte, ich muss mich als Kunde "anmelden". Nun möchte natürlich nicht ich an der Verlosung teilnehmen, sondern das Los einem Zustellhelden geben können. Folglich meine Frage: Wie kann ich denn meine "Registrierung" wieder rückgängig machen und damit das Los wieder freimachen für einen Zustellhelden?

Die Losnummer ist die: IBXOKXC

Vielen Dank für eine Rückmeldung im Voraus und weihnachtliche Grüße
    Thomas Hopf

• ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet Dezember 2020

Hallo @Thomas_Hopf, ein nachträgliches Freimachen ist leider nicht möglich. Ich kann gern Bescheid geben, dass du dich mit deiner Losnummer vertan hast. Im Newsletter vom 2. Dezember findest du eine neue Losnummer, die du gern weiterreichen kannst.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.