Sind die Anschlüsse der TRU COMPONENTS T1904C099 D-SUB Buchsenleisten 1:1 angeschlossen?

StephanKStephanK Member
bearbeitet Dezember 2020 in Sonstige Themen

Die Frage ist ob alle 15 Buchsenanschlüsse der TRU COMPONENTS T1904C099 D-SUB Buchsenleiste 1:1 auf die Klemmen gelegt werden? Im Datenblatt werden die Klemmen 5 und 10 als GND angeschlossen. Sind diese dann auf der Platine schon gebrückt? Oder sind die Buchsen einfach nur direkt auf die Klemmen verdrahtet?
Gleiche Frage für den männlichen Stecker: TRU COMPONENTS T1904C098.

Beste Antwort

  • Michael_conradMichael_conrad Member ✭✭✭
    Antwort ✓

    Hallo @StephanK,
    ein bisschen spät aber zu Erklärung.
    Es ist eine 16 polige Klemmleiste. 15 sind für die einzelnen Kontakte und eine für alles andere metallische.
    Ich hoffe das die Frage damit beantwortet ist.
    Gruss aus dem Norden
    Michael

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @StephanK, es heißt explizit 15-polig für beide Sets, weshalb ich davon ausgehe, dass 5 und 10 je nicht gebrückt sind.

  • StephanKStephanK Member

    Hi @Christian ,
    vielen Dank für deine Antwort. Das ist auch der Grund warum es mich positiv stimmt, ABER im Bild hat die Klemme ganz links die Bezeichnung GND, das stimmt mich wiederum etwas skeptisch. Deshalb wollte ich gerne eine Aussage vom Hersteller, aber ich kann auch nirgends einen technischen Kontakt finden...

  • goatygoaty Moderator mod

    Oder jemand bei Conrad nimmt mal den Durchgangstester und schaut ob 5 und 10 verbunden sind ?
    Hm, man könnte es auch bestellen und dann wieder zurückschicken, aber das wäre nur eine Notlösung...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.