Suche Konfigurierungssoftware für den Powerline WLAN Starter Kit PL600D WIFI

MarkusStegeMarkusStege Member
bearbeitet Dezember 2020 in Sonstige Themen

Ich habe das Renkforce PL600D WiFi Powerline WLAN Starter Kit gekauft und angeschlossen. Auf der Anleitung wird zum Konfigurieren auf die Seite: www.conrad.com/pl600d-wifi verwiesen. Leider gibt es diese Seite nicht.
Die Hotline ist nur Bestellungen da, im Laden geht keiner ans Telefon und auf der gesamten Seite ist keine Nummer oder E-Mailadresse. Das kann doch nicht war sein was ist das für eine kundenunfreundliche Umgebung und ein Service das ist.
Kann mir wer helfen?

Getaggt:

Antworten

  • goatygoaty Moderator mod

    Bin mir nicht sicher, aber die Einrichtung ist doch eigentlich durch die Punkte in der Anleitung vollständig, oder ?
    In der Produktbeschreibung steht "Devolo's free Cockpit app allows you to adjust settings and manage the network".
    Vermutlich sind die von Devolo ?
    Hier gäbe es die Devolo Software. Möglicherweise ist das das was Sie suchen...
    https://www.devolo.de/internet-ueberall-zuhause/devolo-cockpit

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @MarkusStege, die Kompatibilität des PL600D WIFI zu Devolo ist wie im Handbuch vermerkt gegeben. Von daher halte ich goatys Tipp für zutreffend. Den Hinweise zur URL gebe ich gern weiter.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.