Gutscheinaktivierung fehlgeschlagen

Guten Abend,
ich habe am 01.12.2020 fünf Gutscheine online bestellt und per Post am 09.12.2020 zugestellt bekommen. Am 03.12.2020 wurde mir die Email mit dem Aktivierungslink zugesendet, der jedoch zu folgender Fehlermeldung führt, "Bei der Aktivierung ihrer Geschenkkarte ist ein Fehler unterlaufen"
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Antworten
Hallo @Torsten_Klaus, sende doch bitte eine Email an [email protected] zusammen mit deiner Kundennummer (oder Login) sowie den Geschenkkarten-Codes. Die Kollegen schauen sich das an.
Guten Tag ,
Ich habe gerade online ein Gutschein gekauft . Habe auch den link bekommen zu Aktivierung. Dieser ist fehlgeschlagen . Was muss ich jetzt tun ?
Mit freundlichen Grüßen
B. Schott
Hallo @Schott
normal ist der Gutschein trotzdem aktiviert, wenn du sicher gehen willst, sende mir bitte eine E-Mail mit der Nr. an
[email protected]
Hier kannst du es auch testen: https://www.conrad.de/de/service/giftcard-check.html