Wie öffne ich Videoclips der Sygonix X6000 Überwachungskamera?

HelwigHelwig Member

Ich betreibe eine Sygonix X6000 SY-SCW-800 WLAN IP Überwachungskamera mit eingesetzter SD-Card.. Die Kamera registriert und meldet Bewegungen. In "Smart Life" kann ich nur ein Standbild, nicht den Videoclip ansehen.

Getaggt:

Beste Antworten

  • HelwigHelwig Member
    Antwort ✓

    Danke, es war mein Fehler. Ich hätte das ganze Fenster der Kamera sichten sollen. Ganz unten kam das "Ansehen"-Icon.

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @Helwig, d.h. du kannst nun in der Kamera auf SD-Karte aufgezeichnete Videos über die App auf dem Smartphone abrufen?

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Helwig, ich gehe davon aus, dass du die Videoclips nur direkt über die SD-Karte sichten kannst.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.