Wie verknüpft man das Digitalradio "Pure Sensia" mit der "one for all" Fernbedienung?

SabrinaSabrina Member
bearbeitet 31. August in Sonstige Themen

Hallo Conrad Team,

habe bei euch im Laden, als es noch ging eine Universal Fernbedienung vom one for all URC 2981 R03 gekauft und wollte sie nun heute verbinden. Der nette Herr im Laden meinte das klappt mit diesem pure Radio und dieser Fernbedienung wunderbar.

Leider klappt es nach verschiedenen Versuchen leider nicht..

Habt ihr für mich vielleicht einen Tipp welchen Code ich nehmen soll?

Das Code suchen, Fernbedienung kopieren klappte alles leider nicht..

Ich freue mich sehr über eure Hilfe!

Grüße, Sabrina

Antworten

  • Andreas_ConradAndreas_Conrad Moderator mod
    bearbeitet 31. August

    Hallo Sabrina,

    das PURE Sensia hat eine IR oder Funkfernbedienung? Ich sehe im Netz immer Sensia von PURE und die hat schon eine Funkfernbedienung. Wenn die alte Fernbedienung noch vorhanden ist, kann man diese hier mit der alten Fernbedienung anlernen. https://www.conrad.de/de/p/one-for-all-urc-7140-essence-4-universelle-fernbedienung-schwarz-942814.html

    Wenn der Suchlauf der URC 2981 das Gerät nicht bedienen kann, sind die Codes von Pure leider noch nicht in der Fernbedienung enthalten. Beachten Sie bitte auch die verlängerten Rückgaberechte.

    Ich hoffe Ihr Problem richtig verstanden zu haben und wünsche einen angenehmen Tag.

    Liebe Grüße und passen Sie bitte auf sich auf.

    Andreas_Conrad

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.