Ist der Sygonix Funk-Jalousieaktor RS2W mit dem Gira Wipp-Jalousien-SCHALTER kompatibel?

Kann ich die vorhandenen Gira Wipp-Jalousien-SCHALTER (Gira-Nr. 0159 00), im Unterschied zum -TASTER 0158 00) in Verbindung mit den Sygonix Jalousieaktor RS2W nutzen, da in der Anleitung nur von Tastern die Rede ist?
Beste Antworten
-
Christian Administrator admin
Hallo @PeterWt, das sollte nach meinem Verständnis funktionieren. Beachte bitte diese Hinweise aus der Bedienungsanleitung zum RS2W Funk Jalousieaktor Unterputz sowie die allgemeinen Bestimmungen zum Umgang mit Netzspannung.
1 -
PeterWt Member ✭
Besten Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal die Geräte bestellen und es ausprobieren.
1 -
PeterWt Member ✭
@PeterWt schrieb:
Besten Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal die Geräte bestellen und es ausprobieren.Ergänzung: Habe heute 3 Sygonix Jalousieaktoren RS2W nach Anschlussplan installiert. Alles funktioniert prima!
Die Gira-Wipp-Schalter sind genauso wie bisher nutzbar (AUF bzw. AB mit Stoppmöglichkeit) und die Steuerung per Fernbedienung (ON bzw. OFF mit Stoppmöglichkeit) und ebenso per App (AUF-, Stopp-, AB-Buttons, Benennung, Zeitplan, Timer und Kontrollprotokoll) funktioniert so, wie erwartet.1
Antworten
Hallo @PeterWt, das sollte nach meinem Verständnis funktionieren. Beachte bitte diese Hinweise aus der Bedienungsanleitung zum RS2W Funk Jalousieaktor Unterputz sowie die allgemeinen Bestimmungen zum Umgang mit Netzspannung.
Besten Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal die Geräte bestellen und es ausprobieren.
Ergänzung: Habe heute 3 Sygonix Jalousieaktoren RS2W nach Anschlussplan installiert. Alles funktioniert prima!
Die Gira-Wipp-Schalter sind genauso wie bisher nutzbar (AUF bzw. AB mit Stoppmöglichkeit) und die Steuerung per Fernbedienung (ON bzw. OFF mit Stoppmöglichkeit) und ebenso per App (AUF-, Stopp-, AB-Buttons, Benennung, Zeitplan, Timer und Kontrollprotokoll) funktioniert so, wie erwartet.