RC Modellauto Reely Dune startet nicht mehr

RC_TeckiRC_Tecki Member
bearbeitet 31. August in Modellbau & Drohnen

Hallo!

Ich habe für meinen Sohn einen Reely Core Dune 4WD gekauft und der hatte auch viel Spaß damit - deutlich was besseres als die "Spielzeug-Qualität".

Leider lässt sich der Buggy jetzt nicht mehr fahren, die Akkus sind voll, der Sender wurde wie in der Anleitung beschreiben brav vorher eingeschaltet, aber anstatt nach kurzer Zeit "anzuspringen" blinken nur die LEDs beim Buggy, aber sonst zuckt nichts...

Der Sender scheint verbunden zu sein, dessen LED blinkt nicht mehr...

Was kann ich tun?

Getaggt:

Beste Antwort

Antworten

  • OK, vielen Dank für die Antwort.

    Dann hoff' ich mal auf eine baldige Öffnung der Conrad Filiale.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.