Sehr unfreundliche Hotline

fgillichfgillich Member
bearbeitet Dezember 2020 in Vorschläge & Feedback

Wie Ihre Hotline mit Kunden umgeht finde ich eine Unverschämtheit. Ich habe einen einen Artikel auf der Conrad HP ausgesucht. Beim bestellen von 10 Stück war der Preis plötzlich 39% teurer. Ein Anruf bei der
Hotline hätte ich mir lieber erspart. Mann wollte mich belehren wie ich bei Marketplace bestelle soll.
Auf die Frage nach einem Vorgesetzten war die Antwort "NEIN" auf keinen Fall. Das ist unser Preis!

Kommentare

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @fgillich
    kannst du mir bitte den Sachverhalt evtl. mit Zeitangabe + Rufnummer und die Artikelnummer an [email protected] schicken. Ich möchte dem gerne intern nachgehen.
    Bitte entschuldige die geschilderte Art, dies entspricht nicht dem Stil unseres Hause.

• fgillichfgillich Member

Danke für die freundliche Antwort.
    Ich denke das ist Programmfehler bei Ihnen. Ich war auf Ihrer Seite und wollte Laser Pointer 2162620 bestellen. Der Conrad Preis 9,23 Bei einem MP Händler 7,00 und bei 20 Stück 6,47. Ich habe 20 Stück bestellen auch wollen. Da war der Preis plötzlich 184,60 und nicht die erwarteten 129,40. Na ja dachte ich mir, die Hotline kann dir bestimmt weiterhelfen oder auch nicht.
    Da mir so etwas keine Ruhe lässt habe weiter probiert und habe festgestellt das ich ei MP nur 4 bestellen konnte.
    Bei 20 Stück gab es auch keinen Hinweis warum plötzlich der höhere Preis angezeigt wurde.
    Ich denke das auch die Hotline mit dieser Situation überfordert war.
    Ich erwarte keine allwissende Hotline. mfg fgillich

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.