IP-Überwachungskamera 'Sygonix X6000 SY-SCW-800' zeichnet nicht auf SD-Karte auf

bastler2014bastler2014 Member
bearbeitet 18. Februar in Smart Home & Gebäudetechnik

Hallo zusammen,
wir haben uns die Sygonix X6000 SY-SCW-800 Überwachungskamera gekauft und sind soweit auch damit zufrieden. Wir bekommen zwar die Benachrichtigung, wenn der Bewegungsmelder anschlägt, allerdings wird keine Aufzeichnung auf der SD-Karte gemacht. Als App benutzen wir die "Smart Life" App, aber selbt dort finde ich nichts in den Einstellungen. Was machen wir falsch, bzw. woran kann es liegen? Die SD-Karte haben wir nun schon 2 mal laut Anleitung formatiert. Sie wird auch vom Gerät erkannt, allerdings wird, wie schon erwähnt, nichts darauf gespeichert, selbst wenn ich die Kamera manuel anstelle.

Wir haben schon eine Sygonix SY-3822410 für ins Haus und dort hat alles sofort von alleine funktioniert. Sie zeichnet alles auf der SD-Karte auf, sobald die Kamera angestellt wird.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

Getaggt:

Beste Antworten

• ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

Hallo @bastler2014, hast du denn auch mal die SD-Karte direkt am Rechner auf mögliche Inhalte überprüft? Oder nur über die App? Auch die SD-Karte bitte durch einen Austausch als Fehlerquelle ausschließen. @Helwig hatte in diesem Thread ein Problem mit der Sygonix X6000 gelöst. Ich würde aus dem Bauch raten: Je nach Lageeinschätzung ggf. noch einmal das Handbuch der Reihe nach durchlesen, ansonsten reklamieren.

• bastler2014bastler2014 Member
    Antwort ✓

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe eine andere SD-Karte probiert und es hat auf anhieb geklappt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.