Problem mit Renkforce Bluetooth Maus

PinnowPinnow Member
bearbeitet September 2020 in Computer & Zubehör

Renkforce B1401E überspringt immer eine Funktion. Ist das ein Fehler oder eine Fehleinstellung?Ist das ein Fehler oder eine Fehleinstellung?

Getaggt:

Beste Antwort

Antworten

  • In der Betriebsanleitung ist kein Hinweis.

  • Andreas_ConradAndreas_Conrad Moderator mod

    Hallo Pinnow,

    was bedeutet:"überspringt immer eine Funktion" Ich kann mir hier leider kein Bild des Fehlers machen. Springt der Mauszeiger auf dem Bildschirm hin und her oder können Sie teilweise keinen Mausklick ausführen? Wenn der Mauszeiger springt hat sich oft etwas Schmutz oder ein Haar an der Unterseite der Maus abgesetzt.

    Liebe Grüße und passen Sie bitte auf sich auf.

    Andreas_Conrad

  • Es springt zur übernächsten Funktion. Ich kann nicht sehen, was davor passierte. Konkret: Skatspiel, Die Karte wurde geschlagen , gezeigt wird aber bereits der nächste Stand.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.