Problem mit Renkforce Bluetooth Maus

Renkforce B1401E überspringt immer eine Funktion. Ist das ein Fehler oder eine Fehleinstellung?Ist das ein Fehler oder eine Fehleinstellung?
Beste Antwort
-
Andreas_Conrad Moderator moderator
Hallo Pinnow,
tritt der Fehler nur bei dem Spiel auf oder auch im Browser und Textverarbeitung? Hätten Sie testweise noch eine andere Maus, die sie kurz anschließen können? Verhält sich diese Maus auch so? Haben Sie noch weitere Bluetooth-Geräte angemeldet? Wenn ja bitte alles außer die Maus abmelden. Sollten Sie mit der anderen Maus keine Probleme haben, liegt es an der Bluetooth-Verbindung oder die Maus ist defekt. Hier kann ich Sie nur bitten das Gerät einzusenden. Wir bemühen uns so schnell wie möglich um Ersatz für Sie.
Ich hoffe Ihr Problem richtig verstanden zu haben und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße.
Andreas_Conrad
6
Antworten
In der Betriebsanleitung ist kein Hinweis.
Hallo Pinnow,
was bedeutet:"überspringt immer eine Funktion" Ich kann mir hier leider kein Bild des Fehlers machen. Springt der Mauszeiger auf dem Bildschirm hin und her oder können Sie teilweise keinen Mausklick ausführen? Wenn der Mauszeiger springt hat sich oft etwas Schmutz oder ein Haar an der Unterseite der Maus abgesetzt.
Liebe Grüße und passen Sie bitte auf sich auf.
Andreas_Conrad
Es springt zur übernächsten Funktion. Ich kann nicht sehen, was davor passierte. Konkret: Skatspiel, Die Karte wurde geschlagen , gezeigt wird aber bereits der nächste Stand.
Hallo Pinnow,
tritt der Fehler nur bei dem Spiel auf oder auch im Browser und Textverarbeitung? Hätten Sie testweise noch eine andere Maus, die sie kurz anschließen können? Verhält sich diese Maus auch so? Haben Sie noch weitere Bluetooth-Geräte angemeldet? Wenn ja bitte alles außer die Maus abmelden. Sollten Sie mit der anderen Maus keine Probleme haben, liegt es an der Bluetooth-Verbindung oder die Maus ist defekt. Hier kann ich Sie nur bitten das Gerät einzusenden. Wir bemühen uns so schnell wie möglich um Ersatz für Sie.
Ich hoffe Ihr Problem richtig verstanden zu haben und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße.
Andreas_Conrad