"Lieferung: 18.12.2020 bis 21.12.2020"

PippoPippo Member
bearbeitet Dezember 2020 in Archivierte Beiträge

Hallo, zu meiner Bestellung vom 13.12. (Auftragsnummer 1992642824) lese ich immer noch "in Bearbeitung". Die Ware war bei Bestellung "auf Lager" und ich habe sie auch schon vollständig bezahlt. Wann darf ich nun mit der Lieferung rechnen? Auf meine Anfrage mittels Kontaktformular (Ticketnummer 9609266) kam soeben der automatische Hinweis, dass die Beantwortung bis zu drei Tagen dauern kann. Bis dahin möchte ich aber lieber meine Ware als eine Antwort erhalten. Das sollte ein Weihnachtsgeschenk sein und ich habe mich auf Ihre Angaben verlassen. Ich hoffe, ich muss es nicht bereuen.

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Pippo, habe die Frage soeben weitergeleitet.

• Karin_ConradKarin_Conrad Member ✭✭✭

Hallo @Pippo, es tut mir leid, dass du deine Ware nicht rechtzeitig zu Weihnachten erhalten wirst. Leider hat sich der Liefertermin verschoben. Der voraussichtliche Liefertermin lautet Anfang Januar 2021.
    Viele Grüße
    Karin

• PippoPippo Member

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldungen. Es ist natürlich nicht gut, dass Sie den Liefertermin verschieben, ohne mich vorher zu informieren. Zumal ich die Ware schon bezahlt und diese auch wegen der angegebenen Lieferung vor Weihnachten bestellt habe. Was meinen Sie mit "voraussichtlich Anfang Januar"? Bis wann kann ich mit meiner Bestellung wirklich rechnen? Ist die Uhr überhaupt vorrätig, wie beim Kauf angegeben?

Diese Diskussion wurde geschlossen.