Wie genau kann ich die Vorteile der Conrad Kundenkarte nutzen, etwa die 36-Monate-Gewährleistung?

HecmacHecmac Member
bearbeitet Dezember 2020 in Nutzung Online Shop

Wie funktioniert der Online Einkauf mit Kundenkarte um die 36 Monate Gewährleistung zu erhalten?

Beste Antwort

• ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet Dezember 2020 Antwort ✓

Hallo @Hecmec, sie kommt per se zustande. In der Filiale können wir dich anhand der Karte zuordnen, beim Online-Kauf anhand deines Kundenkontos, das ist ausreichend. Zusammengefasst: Da du die Karte jetzt schon länger hast, greift der Vorteil automatisch beim Online-Kauf.

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Hecmac, hier zunächst einmal alle Infos zur Conrad Kundenkarte bzw. Kundenkarte Plus+ . D.h. einfach online anmelden, und dann die entsprechenden Vorteile nutzen. Die Kundenkarte wird die per Post zugesandt, allerdings kannst du die Vorteile bereits ab jenem Moment nutzen, ab dem dir die Kundenkarte online unter Mein Konto /Übersichtsseite angezeigt wird - selbst wenn die Kundenkarte noch unterwegs zu dir ist.

• HecmacHecmac Member

Hallo Christian,
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Das meinte ich jedoch nicht.
    Beim körperlichen Einkauf bei Conrad vor Ort muss ich die Kundenkarte vorlegen, die Kundennummer wird notiert und ich erhalte die 36 Monate Gewährleistung.
    Nun, beim Online-Einkauf melde ich mich zwar an, aber die Nummer der Kundenkarte wird bei der Bestellung im Warenkorb nicht abgefragt, womit ich mich eben Frage wie dann die verlängerte Garantie auf die Kundenkarte zu Stande kommt?
    Viele Grüße
    Andreas

• HecmacHecmac Member

Sehr gut beantwortet.
    Vielen Dank

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.