Suche: Ersatz-Hinterradachse für REELY 1:10 EP Stadium Truck Firestar (mit Hinterradantrieb)

UnterholznerUnterholzner Member
bearbeitet 1. September in Modellbau & Drohnen

Hallo,

kann diese Achse nicht im Onlineshop finden? (siehe Bild im Anhang)

Hinterradachse Länge ca. 44mm, Antriebswelle ca. 95mm

oder gibt es da eine andere Variante?

Bitte um Info

MFG

Wolfgang Unterholzner

Getaggt:

Antworten

• Andreas_ConradAndreas_Conrad Moderator mod

Hallo Herr Unterholzner,

Wenn es sich um diese Artikelnummer handelt: 236400 dann habe ich hier die Ersatzteilliste für Sie.

Wenn Sie die Artikelnummer des Artikels besitzen können Sie hier nach den Anleitungen und Ersatzteilelisten suchen. Wir bauen das Ganze aber noch weiter aus. Sodass auch Namen zu finden sind ;)

Über weiteres Tuning-Zubehör kann ich hier leider keine Aussage treffen. Ich komme ursprünglich nicht aus dem Modellbau. Sollten meine Ausführungen hier nicht zum Erfolg führen, melden Sie sich bitte noch einmal.

Liebe Grüße und passen Sie bitte auf sich auf.

Andreas_Conrad

• Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

In ihrer Ersatzteilliste habe Ich das richtige Ersatzteil gefunden, Art. Nr. 232584; allerdings ist dieses Teil ausverkauft.

Besteht die Möglichkeit, dass Ich es trotzdem bestellen kann bzw. können Sie es besorgen?

Bitte um Info

MfG

Wolfgang Unterholzner

Hallo,

das ist jetzt nicht gut gelaufen. Entschuldigung. Ich habe schon eine interne Anfrage gestartet. Sobald ich eine Information habe poste ich Diese hier.

Liebe Grüße

Andreas_Conrad

• Okay, danke vorerst.

Bin gespannt.

MfG

Wolfgang Unterholzner

• Hallo Herr Conrad,
    haben Sie schon etwas von Ihrer internen Anfrage zurückbekommen?
    Oder haben Sie vielleicht mittlerweile einen anderen Lösungsvorschlag, wie ich zu dem Ersatzteil kommen könnte?
    MfG
    Wolfgang Unterholzner

Hallo Herr Unterholzner,
    eine Kollegin hat mir gesagt, Sie kümmere sich darum. Ich denke Sie bekommen demnächst oder haben schon eine Nachricht.
    Eine schöne Woche wünscht.
    Andreas_Conrad

• NibokoNiboko Member

Hallo Wolfgang und Andreas,
    mir ist ebenfalls die Kardanwelle (Art. Nr. 232584) von meinem Firestar abgerissen. Gab es eine positive Rückmeldung ob das Teil irgendwie verfügbar ist oder eine Art alternative gibt ? Ansonsten kann ich das RC nur noch entsorgen. Wäre schade

Gruß Nino

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.