Kann eine geöffnete Datenträger-Verpackung retourniert werden?

BrummiBrummi Member

Habe am .23.12.2020 meine Bestellung erhalten.
System-Software.
Windows Win10Home 64bitts bin etwas enttäuscht da sie in der ausführung anders aus sieht wie Angeboten .
Hab jetzt mal eine Frage win ist in einer starken Umhüllung verpackt die unten mit einen Roten band zugeklebt ist wenn ich dieses jetz öffne um zusehe was dort drinn ist kann ich sie geöffnet zurück senden wenn ich sie nicht nutzen kann.
So kann ich ja nicht sehen was in der umhüllung steckt wegen der DVD und Schlüsselnummer.
(habe des wegen schon eine Email gesnad aber noch keinelei Antwort bekommen ) wenn ich bis Montag nichts höhre werde ich sie zurück senden

Kommentare

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Brummi, hier unsere Infoseite zu Retouren. Bitte beachte, dass nur ungeöffnete Datenträger im Rahmen des Widerrufsrechts zurückgesandt werden dürfen. Dass die Lieferung anders aussieht als erwartet bezieht sich auf den physischen Datenträger und seine Verpackung?

• BrummiBrummi Member

Das mit den Ausehen ist klar aber mit den öffnen der verpackung um zusehen was drinn ist verstehe das nicht ( kaufe doch keine Katze im Sack)

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Brummi, wenn wir eine Lizenz für Win 10 Home 64 bit anbieten, wirst du auch genau diese Lizenz erhalten. Was genau ist jetzt deine Sorge? Wenn du Zweifel hast, ob genau dieses Betriebssystem das Richtige für dich ist, kläre diese Frage bitte bevor du die Versiegelung der Software öffnest, da sonst dein Widerrufsrecht verfällt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.