Klont die 'Renkforce rf-docking-08 USB 3.2' auch GPT-formatierte Festplatten?

pangaebelpangaebel Member
bearbeitet Dezember 2020 in Computer & Zubehör

Dupliziert, bzw. klont die Renkforce rf-docking-08 USB 3.2 Gen 1 (USB 3.0) SATA 2 Port Festplatten-Dockingstation mit Clone-FunktionDockingstation zwei Festplatten, die _beide_als_Partitionstyp_GPT (nicht MBR) haben?

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @pangaebel, blicke ich das Englische Handbuch auf Seite 15, würde ich schlussfolgern, dass du auf jeden Fall GPT-formatierte Festplatten klonen kannst. Natürlich immer nur eine zur gleichen Zeit.

  • Vielen Dank Christian. Sorry, die Antwort ist mir zu vage. Ich möchte nicht erst kaufen und dann nach Enttäuschung wieder zurück senden, so machen wir die Versandunternehmen nur noch reicher. Hat niemand persönliche Erfahrungen mit dieser Dockingstation und GPT_partionierten SSD's, oder HDU?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.