Bestellung nur mit 48 Monate Garantie möglich?

Ist das ein neue Methode, dass man gezwungen wird eine Garantie abzuschließen.
Wenn ich z.B. den Artikel Sennheiser Kopfhörer HD 65 in den Warenkorb legen möchte,
erscheint zuerst ein 48 Monate Garantie Angebot, für 4,50 €.
Klicke ich auf „Nein Danke“, also, ich möchte die Garantie nicht haben,
wird der Artikel nicht in den Warenkorb gelegt.
Sollte sich diese unseriöse Methode bestätigen, war ich die längste Zeit Conrad Kunde gewesen.
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Antworten
Hallo @Roland, ich bin dem Hinweis nachgegangen und habe den Kaufvorgang nachgestellt. Ich kann den Kopfhörer ganz normal in den Warenkorb legen. Auch wird die 48-Monate-Option nicht von vornherein ausgewählt. Gib gern Bescheid, wenn du noch einmal so etwas beobachtest.

Also irgendwo, stimmt hier etwas nicht, und habe auch keine Geduld mehr.
So ein Theater, wegen einem Kopfhörer.
Unglaublich, jetzt geht überhaupt nicht mehr,
selbst über die Liste nicht.
Sehr geehrter Herr Christian, oder wie Sie auch heißen mögen,
können Sie mir mal erklären, was z.Z. in dieser Woche, in diesem Laden los ist?
Ich kann nicht mehr selektieren, nichts mehr bestellen, etc., und der Mist mit
der 48 Monate Garantie...............................................erzählen Sie mir hier bitte keine Märchen.
Nun, das hat für mich die Konsequenz, Conrad ist ab heute für mich tabu.
Nur zur Info, an meinem PC liegt es nicht, gestern gingen bei Arlt Computer und Media Markt
problemlos Bestellungen raus.
Hallo Roland, die Garantie-Erweiterung wird doch nur dann gebucht, wenn das entsprechende Häkchen gesetzt wird. So wie gesehen ist die Option nicht eingebucht. Einfach das Fenster oben rechts wieder schließen.
Es liegt aber auch sicher kein globales Problem vor, da täglich zehntausende Bestellungen eingehen. Geben Sie gern Bescheid, wenn wir noch unterstützen können.