Welchen USB-C Port hat das Raspberry PI 4?

WolframWolfram Member
bearbeitet 2. September in Computer & Zubehör

Hallo,

ich möchte gerne den Raspberry PI 4 bestellen. Ich möchte jedoch vorher erfahren mit welcher Variante der USB -c port ausgestattet (Revision 1.1 c03111 oder 1.2 c03112) ist.


MfG

Wolfram

Getaggt:

Kommentare

  • Andreas_ConradAndreas_Conrad Moderator mod

    Hallo Wolfram,

    habe gerade schon eine Anfrage bezüglich der neuen Reversion bekommen. Momentan habe ich noch die alte Reversion in die Filiale geliefert bekommen. Ich erkundige mich gerade nach einer Möglichkeit die neue geliefert zu bekommen. Die Altbestände werden natürlich auch noch versendet... ;)

    Ich melde mich wieder sobald ich eine Information habe.

    Liebe Grüße und passen Sie bitte auf sich auf.

    Andreas_Conrad

  • Andreas_ConradAndreas_Conrad Moderator mod

    Hallo Wolfram,
    wie versprochen, meine Rückmeldung;) Leider hat der Hersteller beide Reversionen unter einem EAN auf den Markt gegeben. Somit haben wir im Verkauf/Versand nicht die Möglichkeit zu sehen welche Reversion verpackt wurde. Leider kann ich hier keine bessere Antwort geben. Wir stehen in Kontakt mit dem Hersteller um eine Lösung zu finden.

    Liebe Grüße
    Andreas_Conrad

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.