Umtausch von tv 📺 Gerät

Ich habe heute meinen bestellten TV bekommen. Leider hat die Frontscheibe Schäden. Retoure wurde eingeleitet. Ich hätte gerne den gleichen TV wieder zu den gleichen Preis. Wie muss ich da vorgehen? Laut Konrad wird das Gerät nicht ausgetauscht sondern nur der Verkaufspreis zurückerstattet.

Beste Antworten

• ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

Hallo @Erichgue, diesen Wunsch wird die Kollegin bei ihrer Prüfung gern berücksichtigen. Wir müssen jetzt trotzdem zunächst ihre Einschätzung abwarten. Danke für die Geduld.

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin
    Antwort ✓

@Erichgue - ja die neue Lieferung wurde per Rechnung heute verschickt. Für die Zahlung sind 14 Tage Zeit.

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Erichgue, das tut mir leid zu hören. Hier finden sich alle wichtigen Infos zum Thema Umtausch und Retouren. Notiere gern deine Auftragsnummer, dann können meine Kolleginnen und Kollegen mal nachschauen, wie der aktuelle Stand ist.

• ErichgueErichgue Member

Auftragsnummer 1992902200
    Ich hätte gerne das gleiche gerät wieder zum gleichen preis. Könnt ihr nicht einfach ein neues schicken?

Gibt es schon neue Erkenntnisse?

Hallo @Erichgue
    ich kann dir gerne einen neuen TV mit neuer Rechnung zusenden. Eine Verrechnung über Paypal ist dann nicht möglich. Oder du bestellst über Paypal neu und ich erstatte dir dann die Differenz.

Danke Katrin
    Bitte sende uns den gleichen als neu Gerät weder zu. Zum gleichen Preis.
    Danke für ihre Bemühungen!
    Mfg Erich Günthner
    Ps. Lob an das Team hier. Freundlich und schnell. Weiter so. War angenehm.

@Erichgue danke für die Rückmeldung :) . Ich habe gerade alles in die Wege geleitet.

Hallo, ich dachte sie schicken mir das gleiche Gerät wieder zu. Jedoch habe ich jetzt eine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten. Wie soll ich das jetzt verstehen?

bearbeitet 4. Januar

Hallo @Erichgue
    ich habe geschrieben: ich kann dir gerne einen neuen TV mit neuer Rechnung zusenden. Eine Verrechnung über Paypal ist nicht möglich..... Daher wurde eine neue Bestellung aufgenommen. Ist das nicht Ok?
    Für den defekten TV haben wir eine Gutschrift erstellt und den Betrag erstattet. Daher war keine Verrechnung möglich.

Okay, das heißt ich muss das Neugerät jetzt noch bezahlen? Sorry, dass ich das nicht so richtig verstehe

Danke. Jetzt habe ich es verstanden

Einfach nochmal kurz melden, wenn etwas unklar ist- dafür sind wir doch da.

Hallo ,
    Wir haben oben genanntes Gerät jetzt bereits mehrere Tage im Einsatz. unser Fazit ist , dass wir sehr enttäuscht sind. Die Bildschirmdarstellung wie in den Produktfotos dargestellt entspricht nicht der Realität. Die Fernbedienung ist nicht griffig. man kann die Steuertasten nicht erfühlen. Mittlerweile haben wir wieder den fire Stick angeschlossen was den Großteil der Funktionalität TVS obsolet macht. Das war nicht der Sinn dieses Kaufes. Auch wenn das TV über WLAN läuft sucht er ständig im Hintergrund nach Signalquellen obwohl ja eingestellt ist das wlan als Signalquelle dienen soll. Die Firmware scheint nicht stimmig und griffig zu sein Usability wurden hier nicht konsequent durchgesetzt. Bei Bedarf kann ich Ihnen noch mehrere Punkte nennen, die zu dieser Entscheidung geführt haben. Bitte teilen Sie mir mit wie wir die Rückgabe oder bzw den Widerruf veranlassen können.

Hallo @Erichgue
    es tut mir leid, dass du mit dem TV nicht zufrieden bist.
    Alle Infos zur Rücksendung findest du hier

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.