Suche Akkuladegerät für Modellauto Reely Stagger mit T-Stecker NiMh (7,2V)

LissekLissek Member
bearbeitet 14. Januar in Modellbau & Drohnen

Hallo,

ich habe meinem Sohn ein ferngesteuertes Auto gekauft Reely Stagger Brushed 1:10 RC Modellauto . Leider ist das mitgelieferte Ladegerät nur für LiPo Akkus (Voltcraft V-charge Eco LiPo 1000)...
Der Akku Conrad Energy 7,2 V V 2000 mAh NiMh Akku der mitgeliefert wurde hat einen T-Stecker und ich finde jetzt kein passende Ladegerät!

Kann jemand helfen?

Viele Grüße
Friedrich Lissek

Getaggt:

Beste Antwort

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet Dezember 2020

    Hallo @Friedrich, dieses VOLTCRAFT MW6168V Modellbau-Ladegerät müsste den Job erledigen. Ich frage bei @AnjaS_Conrad aber noch mal nach, warum Akku und Ladegerät des Sets nicht zusammenpassen.

  • LissekLissek Member

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber so wie ich das sehe ist ja auch nicht der passende Anschluss dabei. Das Akkupack und auch das Auto haben einen T-Stecker und keinen Tamiya-Stecker. Vielleicht braucht man auch ein Adapter?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.