Sendungsstatus bei Gast Bestellung wird nicht angezeigt!?

MarciMarci Member
bearbeitet 14. Januar in Archivierte Beiträge

Habe per Gast bestellt und nun warte ich auf ein Zeichen von Conrad ob meine Lieferung auch pünktlich ankommt. Bestellnummer habe ich ebenfalls falls Rück Fragen sind! Andere Bestellungen wurden per Bankeinzug nicht angenommen schon Mal wieso wird der Bankeinzug meines Accounts nicht angenommen und immer wieder storniert oder auf eine andere Zahlweise verschoben? Will ja nicht anders Bezahlen hatte in der Vergangenheit immer sonst geklappt. Mfg.

Beste Antwort

• ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

Hallo @Marci, wir senden in der Regel eine Versandbestätigung im Zuge der Übergabe des Pakets an den Logistikdienstleister. Sollte ich zu deiner Erfahrung hinsichtlich des Lastschrifteinzugs etwas Generelles in Erfahrung bringen, kann ich mich gern noch einmal melden.

Antworten

• MarciMarci Member

OK Dankeschön erst mal :)

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @Marci
    ich glaube, du weisst warum.

• MarciMarci Member

Wieso was ist den los?

@Marci als Name ist nur "1909" angegeben.

• MarciMarci Member

Als Geschäftskunde genau 1909.

• MarciMarci Member

Als Name ist auch mein vor und Nachname angegeben. Seh ich doch richtig. :)

@Marci daher auch die Unstimmigkeiten. Eine Lieferung ist momentan nur per Vorauskasse möglich.

• MarciMarci Member

Es geht um die heutige Bestellung eigentlich ob sie ankäme. Bestellnummer: 1992922921
    Habe mit der Kundenbetreuung heute morgen geredet via Telefon. Kommt heute oder Samstag bei mir an. Top :) ist auch Bankeinzug diese Bestellung.

• MarciMarci Member

Wenn ich Absprache heute morgen mit einer Frau vom Kundenservice hatte am Telefon, das heute oder Samstag meine Lieferung ankommt (Liefertermin heute 31.12.2020) verzögert Samstag! Dann verlasse ich mich darauf daß es auch stimmt was man mir sagte um 8.43uhr am Telefon! Einkauf per Bankeinzug! Warum tut Conrad heute am liefertag mich zur Bezahlung per Vorauskasse zwingen um 13.10uhr!? Habe Urlaub mir für heute genommen den Tag über!!! Bin sehr frech enttäuscht worden. Vorrauskasse dauert Tage und das will und wollte ich nicht so haben! Talent ist das nicht was Conrad versprach am Telefon!

• MarciMarci Member

Kriege ich mal eine Antwort wieso die Zahlweise am liefertag umgestellt wurde, den 31.12.2020 ? Somit ich meine Bestellung immer noch nicht habe. Warte seit dem Tag drauf genauso heute. Vorrauskasse war nicht meine zahlart, sondern Bankeinzug!

Hallo @Marci
    wie bereits mitgeteilt, wurde aufgrund von Unstimmigkeiten die Bestellung auf Vorauskasse geändert. Wenn du nähere Infos möchtest, sende bitte eine E-Mail an [email protected]

Diese Diskussion wurde geschlossen.