Suche Ersatzkabel für Voltcraft BS-1000T Endoskop

Boris1970Boris1970 Member
bearbeitet 14. January in Messen, Steuern, Regeln

Ich benötige ein neues Verbindungskabel für mein Endoskop Grundgerät Voltcraft BS-1000T Grundgerät auf das Endoskop 25 Meter 28mm. Das Anschlusskabel muss 5 polig M12 auf 8polig M12 sein. Ich kann es im Conradshop nirgends finden...

Getaggt:

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 4. January

Hallo @Boris, die VOLTCRAFT FLX LF 25 Endoskop-Sonde (Ø 28 mm, 25 m) kann direkt mit dem Basisgerät verbunden werden, siehe auch Bedienungsanleitung Seite 12.

• Hallo Christian, vielen Dank für die Antwort. Genau dieses Verbindungskabel suche ich. Ich finde meines leider nicht mehr. Ich würde gerne eines bestellen, finde es aber im Shop nirgends. Wie bekomme ich ein neues?

• Diese Sonde habe ich. Da war ein Adapterkabel dabei, um es an das Basisgerät anzuschließen. Genau dieses Adapterkabel brauche ich. Ich kann mir ja nicht noch einmal die gesamte Sonde kaufen. Das Adapterkabel um die Sonde an das Basisgerät BS-1000T anschließen zu können sollte es ja auch einzeln oder als Ersatzteil geben?

Hallo @Boris1970, frage ich für dich an!

• Danke, nett von dir!!

• Hallo @Boris1970, hierzu haben wir passende Endoskop-Kameras im Shop beim Artikel aufgeführt. Andere Leitungen sind nicht vorhanden.

• Ich habe für das Voltcraft Endoskop 28mm 25 mtr 1000,00 Euro bezahlt und für das Voltcraft Basisgerät BS-1000T ca. 800,00 Euro bezahlt. Also zusammen ca. 1800,00 Euro. Und soll jetzt wegen einem verloren gegangenen Verbindungskabel (das wsch. nicht mehr als 20 Euro kostet) alles neu kaufen?????? Dann schicken Sie mir bitte wenigstens die Belegung von dem Kabel, damit ich mir es selbst konfigurieren kann...

• Ich muss noch dazu ergänzen, dass die Geräte noch keine 4 Jahre alt sind und aktuell immer noch verkauft werden.

• Hallo, die 8pin und 5pin Buchsen habt ihr ja im Laden. Könnte ich mir im Laden mit meinem Multimeter die Belegung des Kabels selbst herausmessen? Dann könnte ich mir selbst ein Ersatzkabel herstellen. Damit wäre mir sehr geholfen...

Hallo @Andreas_Conrad, habt ihr das Gerät ggf. im Laden?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.