Suche: Alternative für für Reely Bad 1 Ersatzteil "Querlenker-Set vorne oben / unten"

bearbeitet 2. September in Modellbau & Drohnen

Hilfe! Das Ersatzteil Reely 538581C Querlenker-Set vorne oben / unten hatte ich bestellt. Plötzlich war es nicht gar mehr lieferbar - und das auch bei anderen Shops (Voelkner, Modellistica-City). Conrad prognostiziert "in 14 Wochen"!

Das Auto hatten wir gerade erst vor 2 Wochen neu gekauft! Nun ist es nicht mehr nutzbar!

Wer hat eine Idee, welches alternatives/ähnliches Ersatzteil hier hilft?

Gibt es eine andere Lösung?

Danke für Tipps!

Getaggt:

Beste Antworten

Antworten

• Na, das hört sich ja gut an... Ich bekam eben bereits eine Email, dass mein bei Conrad bestelltes Ersatzteil, das angeblich in 14 Wochen wieder lieferbar ist, jetzt doch schon unterwegs zu mir. Nun werde ich - leider für viel Geld (17,80 EUR Porto aus Italien) 2 Sets haben... Nicht so schön, aber vielleicht ja auch hilfreich...
    Danke erstmal!

• Ich ergänze noch etwas, ohne garstig sein zu wollen oder petzen zu wollen:
    Ich hatte - als eine Bestellung aus Verzweiflung über die 14 Wochen Lieferzeit aus Italien auch erst nicht möglich war - dann auf einen Hinweis einer Conrad-Mitarbeiterin aus Stuttgart, dass die Ersatzteile für den Reely New 1 auch für den Reely Bad 1 passen, noch bei Conrad.de Querlenker für das New 1 bestellt - natürlich wiederum mit Portokosten. Ich befürchte natürlich auch, dass die vorderen Querlenker nicht für beide Modelle passen - schließlich sehen doch etwas unterschiedlich aus. Aber was soll's...

"AnjaS_Conrad 17. April Antwort ✓
    Hallo eckhardschmidt,
    die Ersatzteile von dem Reely New 1 passen auch für den Reely Bad 1.
    Gruß Anja Schramm - aus der Modellbauabteilung Filiale Stuttgart"

• Alles klar, Danke!!!
    Schade nur, dass die übrigen Modellbauer das nicht wussten - dann wäre ja die Suche/das Warten/das überflüssige bestellen gar nicht nötig gewesen. Ich wurde durch die übrigen Antworten anderer Ihnen ggü. so "ungläubig"...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.