Suche Ersatzteil für 3D-Drucker Renkforce RF1000

Dose2411Dose2411 Member
bearbeitet 14. Januar in 3D-Druck

Bei meinen RF1000 ist die Heizung wieder defekt... jetzt kann ich das Ersatzteil jedoch nicht mehr im Shop finden... kann mir da jemand weiterhelfen?

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 2. Januar

    Hallo @Dose2411, ich schalte bei dieser Frage unseren technischen Kundendienst ein. Die Kollegen melden sich dann hier zurück. Du kannst auch gern notieren, wann das Gerät erworben wurde und ob ggf. eine verlängerte Garantie für dich infrage kommt, danke.

  • Dose2411Dose2411 Member

    Hallo Christian... das Gerät habe ich schon einige Jahre... ich habe auch schon mehrfach Ersatzteile erworben... nur jetzt finde ich die Heizdüse nicht mehr... es würde mich sehr freuen wenn der Kundendienst da weiter helfen könnte... danke für deine Mühe

  • Hallo @Dose2411, in diesem Fall sende uns bitte eine E-Mail. Wir werden Prüfen ob wir Dir hierbei helfen können.

  • Dose2411Dose2411 Member

    Nachdem ich nun 2 Anfragen wegen den Ersatzteilen gestellt habe, und immer nur auf die Community verwiesen wurde, frag ich mich was der Support überhaupt macht. Ist man dort nicht in der Lage eine Anfrage bezüglich einer Bestellnummer zu beantworten und gibt statt dessen nur Verweise auf andere heraus? So einen Support kann man sich auch sparen.
    Nun sitze ich noch immer ohne Extruderheizung da und kann meinen RF1000 nicht nutzen

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Dose2411, ich nehme das Thema wieder auf.

  • Dose2411Dose2411 Member

    Vielen Dank

  • Hallo @Dose2411, schade das hier ein Problem aufgetreten ist. Bitte sende uns nochmals diese Mail an [email protected] Wir werden dann dies nochmals entsprechend prüfen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.