Unvollständiger Dune Fighter Bausatz

Rainer_R_RRainer_R_R Member
bearbeitet 14. Januar in Modellbau & Drohnen

Ich habe mir den Dune Fighter Bausatz von Conrad gekauft und
jetzt beim Zusammenbau bemerkt, dass beim Servosaver (Päckchen 4) einer
der beiden schwarzen Bolzen, die man für die Verschraubung mit dem Chassis benötigt,
fehlt. Wo bekommt man so ein Einzelteil bzw. an wen kann man sich bei Conrad wenden?!

Getaggt:

Beste Antwort

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Rainer_R_R, das tut mir leid. Ich bitte Kollegin @AnjaS_Conrad, dir hier darzulegen, wie du zu deinem Bolzen (rot markiert) kommst.

• BuddeBudde Member

Hallo zusammen ich habe den Bausatz auch bekommen jetzt zu Weihnachten. Genau dieses fehlt mir auch war nicht dabei. Wo bekomme ich jetzt Ersatz her?

• CondosCondos Member

hallo ich habe das gleiche Problem.
    Mittlerweile habe ich das Teil gefunden, es hat jedoch leider eine lange Lieferzeit!
    https://www.conrad.de/de/p/reely-1611457-ersatzteil-1611457.html

• Hallo zusammen,
    mittlerweile habe ich Bescheid bekommen, dass ich das Ersatzteil Reely 1611457
    nachgeliefert bekomme. Allerdings liegt die Lieferzeit dafür aktuell bei 20 Wochen!
    Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt fast 5 Monate auf dieses Teil warten muss? @Christian @AnjaS_Conrad
    Ich kann den Bausatz nicht einfach zurückschicken, da er bereits aufgebaut ist und ich auch bereits die Elektronik
    gekauft und verbaut habe! Übrigens alles von Conrad.
    Wie hat Conrad denn das Problem bei Euch gelöst? @Budde @Condos

• CondosCondos Member

Hallo ich hatte mein montierten Bausatz soweit auseinander geschraubt, dass ich ihn wieder in die Kiste bekommen hatte und zurückgeschickt. Leider fehlt bei dem Austausch Bausatz das gleiche Teil wieder !!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.