Unvollständiger Dune Fighter Bausatz

Ich habe mir den Dune Fighter Bausatz von Conrad gekauft und
jetzt beim Zusammenbau bemerkt, dass beim Servosaver (Päckchen 4) einer
der beiden schwarzen Bolzen, die man für die Verschraubung mit dem Chassis benötigt,
fehlt. Wo bekommt man so ein Einzelteil bzw. an wen kann man sich bei Conrad wenden?!
Getaggt:
0
Beste Antwort
-
AnjaS_Conrad Moderator mod
Hallo @Rainer_R_R ,
bitte wende dich dafür an unseren Kundenservice: [email protected]
Ob du das entsprechende einzelne Teil bekommst kann ich dir nicht sagen, da wir nur den kompletten Servo Saver als Ersatzteil verkaufen:
https://www.conrad.de/de/p/reely-532007-ersatzteil-servosaver-236686.htmlGruß Anja Schramm - aus der Modellbauabteilung
Filiale Stuttgart
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Antworten
Hallo @Rainer_R_R, das tut mir leid. Ich bitte Kollegin @AnjaS_Conrad, dir hier darzulegen, wie du zu deinem Bolzen (rot markiert) kommst.
Hallo zusammen ich habe den Bausatz auch bekommen jetzt zu Weihnachten. Genau dieses fehlt mir auch war nicht dabei. Wo bekomme ich jetzt Ersatz her?
hallo ich habe das gleiche Problem.
Mittlerweile habe ich das Teil gefunden, es hat jedoch leider eine lange Lieferzeit!
https://www.conrad.de/de/p/reely-1611457-ersatzteil-1611457.html
Hallo zusammen,
mittlerweile habe ich Bescheid bekommen, dass ich das Ersatzteil Reely 1611457
nachgeliefert bekomme. Allerdings liegt die Lieferzeit dafür aktuell bei 20 Wochen!
Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt fast 5 Monate auf dieses Teil warten muss? @Christian @AnjaS_Conrad
Ich kann den Bausatz nicht einfach zurückschicken, da er bereits aufgebaut ist und ich auch bereits die Elektronik
gekauft und verbaut habe! Übrigens alles von Conrad.
Wie hat Conrad denn das Problem bei Euch gelöst? @Budde @Condos
Hallo ich hatte mein montierten Bausatz soweit auseinander geschraubt, dass ich ihn wieder in die Kiste bekommen hatte und zurückgeschickt. Leider fehlt bei dem Austausch Bausatz das gleiche Teil wieder !!