Wie wird der Fahrregler beim Reely Elektro Buggy Buzz 2WD eingestellt?

JochenSüssJochenSüss Member
bearbeitet 14. Januar in Modellbau & Drohnen

Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich den Fahrregler bei meinen Elektro Buggy Buzz 2WD einstellen? Auf Stellung Reverse- Fahrfunktion funktioniert das Fahrzeug. Sobald ich aber den Reverseschalter wieder umschalte läuft der Motor bei nicht betätigten Bedienhebel weiter. Eigentlich sollte er aber stillstehen.

Getaggt:

Antworten

  • AnjaS_ConradAnjaS_Conrad Moderator mod

    Hallo @JochenSüss ,

    wenn das Auto von alleine vorwärts fährt, liegt dies an der Einstellung der Fahr-Trimmung.

    Gruß Anja Schramm - aus der Modellbauabteilung

    Filiale Stuttgart

  • JochenSüssJochenSüss Member
    bearbeitet 2. Januar

    Hallo @Anja_Conrad , leider hat mir das nicht geholfen. So wie es in der Beschreibung steht, funktioniert es leider nicht. Die Fernsteuerung ist eingeschalten, rote und grüne LED der Fernsteuerung leuchten. Wenn der Schalter 7 nach oben geschalten wird und das Auto eingeschalten wird, dann blinkt die rote LED am Fahrregler und das Auto reagiert nicht auf Vorwärts- und Rückwärtsfahrt. Die Lenkung funktioniert aber. Schalte ich nun den Schalter 7 nach unten, dann piept das Auto und die LED am Fahrregler hört auf zu blinken und das Auto reagiert auf Vorwärts- und Rückwärtsfahrt. Durch betätigen des Schalters 11, so wie es in der Beschreibung steht, tut sich gar nichts.

  • AnjaS_ConradAnjaS_Conrad Moderator mod

    Hallo @JochenSüss ,

    hast du mal die 2 Motorkabel getauscht (Blau und Gelb)? Ansonsten kannst du nur noch das Auto in unsere Zentrale zur Reparatur einschicken.
    Alle Informationen zur Retoure/Reparatur findest du unter: https://www.conrad.de/de/service/schutz-und-versicherung/retoure.html

    Gruß Anja Schramm - aus der Modellbauabteilung

    Filiale Stuttgart

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.