Fenster-noch-geöffnet-Warnung mit Conrad Connect realisieren.

Dillinger68Dillinger68 Member
bearbeitet 4. Januar in Wünsche & Troubleshooting

Hallo zusammen. Ich habe eine Routine erstellt mir der nach einer bestimmten Zeit eine Benachrichtigung rausgeht, dass das Fenster noch offen ist. Eigendlich eine Standardroutine. Delay ist auf 300 Sek. eingestellt. Delay und Fenstersensor sind mit einem AND Logikgatter verknüpft. Die Routine funktionier beim erstem Mal korrekt. Danach löst sie immer sofort aus, wenn das Fenster wieder geöffnet wird.

Beste Antwort

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 4. Januar Antwort ✓

    Hallo @Dillinger68, du kannst die Fenster-vergessen-zu-schließen-Warnung wie in diesem öffentlichen Projekt gezeigt realisieren. Bitte achte bei den Sensoren auf alle gewählten Einstellungen.

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.