Suche HmIP-kompatiblen Temperatursensor mit Fühler (bis ca. 80°C)

tomschmiedtomschmied Member
bearbeitet 5. Januar in Smart Home & Gebäudetechnik

Hallo,
ich suche für meine Heizungsanlage einen Temperatur Actor mit einem externen Fühler.
Den Fühler möchte ich an das Rücklaufheizungsrohr anbringen.
Gefunden habe ich bisher den Homematic 76922. Allerdings hat er einen Temperaturbereich von maximal 79,9°. Das Heizungswasser kann aber schon mal 80° heiß werden.
Zudem sollte das Bauteil mit dem:
Homematic IP Funk-Schaltaktor HmIP-PCBS
zusammenarbeiten, bzw. ihn Schalten können. Was aber vermutlich in der Software realisiert wird.
Vielen Dank

Kommentare

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @tomschmied, Homematic-Geräte sind in der Regel nicht in Homematic-IP-Installationen kompatibel. Ggf. den HmIP-STE2-PCB.

  • Hat der HmIP-STE2-PCB bei Conrad eine andere Bezeichnung? Oder gibts den da nicht?

  • ChristianChristian Administrator admin

    Bei uns ist dieser leider nicht gelistet.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.