Wie zeige ich Bilder vom Tablet oder Handy am Smart-TV Telefunken D58U446A?

KonKon Member
bearbeitet 6. Januar in Fehlersuche

Mein Telefunken D58U446A LED-TV 58 Zoll verbindet sich nicht mit Handy oder Tablet. Was kann ich tun?

Beste Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @Kon, dein Telefunken D58U446A Smart-TV-Gerät hat alle Voraussetzungen für Screen Mirroring. Achte bitte darauf, dass der Fernseher mit dem WLAN verbunden ist und Smartphone bzw. Tablet im gleichen Netzwerk (gleiches WLAN) agieren wie der Telefunken D58U446A. Wische nun auf dem Tablet mit dem Finger vom oberen Rand um die Optionsleiste zu öffnen. Dort sollte ein Menüpunkt Smart View (oder Screen Mirroring) auftauchen, diesen bitte auswählen.

  • KonKon Member
    Antwort ✓

    Die Informationen haben sehr geholfen. Kommunikation zwischen Handy bzw. Tablet und Fernseher funktioniert. Danke
    Mfg. K. H.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Kon, du kannst gern das genaue Modell hier verlinken. Smart-TVs können über meist ein entsprechendes Menü mit dem WLAN verbunden werden, um so smarte Funktionen bzw. Apps nutzen zu können. Die Einrichtung läuft in der Regel über die gelieferte Fernbedienung. Warum willst du dein Tablet verbinden? Um es es als alternative Fernbedienung zu nutzen? Oder um Bilder und Videos auf dem TV-Gerät abzuspielen?

  • KonKon Member

    Genauer Typ des Fernsehers:D58U446Aled.
    Ich will damit gerne Bilder am Fernseher ansehen

  • ChristianChristian Administrator admin

    Welches Betriebssytem haben Smartphone und Tablet, @Kon?

  • KonKon Member

    Handy hat Betriebssystem Android 10.0

  • KonKon Member

    Tablet hat gleiche Version

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.