Suche einzelne Radhalter-Schrauben für Reely Brushed Elektro Buggy

BrankoBranko Member
bearbeitet 20. Januar in Modellbau & Drohnen

Moin, der Reely Brushed 1:10 XS RC Einsteiger Modellauto Elektro Buggy büßt nun zum wiederholten Male jene Schrauben ein, die jeweils ein Rad befestigen. Die Schrauben verbiegen sich bei normalem Gebrauch ohne erkennbare Ursache. In verbogenem Zustand sind sie nicht mehr zu gebrauchen, da das Rad dann nicht gerade läuft.

Dass Verschleißteile wie z.B. Schrauben hin und wieder ersetzt werden müssen bei Modellautos, ist völlig ok. Die Häufigkeit, mit der dieser Schraubenschaden nun jedoch auftritt, gebietet es aber zumindest, dass die Schraube einzeln als Ersatzteil lieferbar ist. Ich habe die Schrauben allerdings lediglich als Teil des Ersatzteilsets "Kompletträder" (RE-5198244, Rad + Schraube zusammen für 10€) gefunden. Da die Räder selbst aber in Ordnung sind, sprengt es auf Dauer den Toleranzrahmen, 10€ für je eine Schraube zu investieren. Ich würde gerne 30 Schrauben auf Vorrat ordern (gerne gegen Bezahlung). Wie/wo ist das möglich?
PS: Ob es diesen konkreten Schraubentyp im Baumarkt gibt, erscheint in Anbetracht des Kopfes usw fraglich. Und die Baumärkte werden ja eh noch lange Zeit nicht öffnen dürfen.

Getaggt:

Beste Antwort

  • AnjaS_ConradAnjaS_Conrad Moderator mod
    Antwort ✓

    Hallo @Branko ,

    wie du schon richtig gesehen hast, haben wir diese Schrauben leider nicht einzeln in unserem Sortiment.
    Du kannst aber z.b eine Sonderbestellung über unseren Kundenservice auslösen:
    [email protected]

    Gruß Anja Schramm - aus der Modellbauabteilung

    Filiale Stuttgart

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.