Suche LED Treiber für Unterschrankbeleuchtung

Frank_aus_HFrank_aus_H Member
bearbeitet 20. Januar in Ich suche dieses Teil

Ich suche einen LED-Treiber mit Leistungsdaten wie Art.-Nr. 2337885, der aber auf der Sekundärseite geschaltet werden kann. Artikel 2337885 ist nur für ein Ein-/Ausschalten auf der Primärseite mit 230 V zugelassen. Wichtig ist außerdem die Möbelzulassung MM. Können Sie einen Artikel empfehlen?

Antworten

• Andreas_ConradAndreas_Conrad Moderator mod

Hallo @Frank_aus_H ,

unser Suchfilter gibt die Information gerade nicht wirklich her. Der Treiber muss im unbelastetem Zustand selbständig in Schutzschaltung gehen und die Spannung abschalten. Ich versuche mal über die Hersteller an diese Information zu kommen. Es gibt wohl einige Hersteller die sowas anbieten.

Gibt es nicht wirklich die Möglichkeit auf der 230V Seite zu schalten? Sollte die Schutzfunktion des Treibers mal versagen ist die Lichtinstallation hin.

Sobald ich weitere Informationen habe, melde ich mich hier.

Liebe Grüße und passen Sie bitte auf sich auf.

Andreas_Conrad

• Andreas_ConradAndreas_Conrad Moderator mod

Hallo @Frank_aus_H ,
    ein Kollege hat mir mitgeteilt, dass wir gute Erfahrungen gemacht haben mit diesem Hersteller. Leider gibt der Hersteller genau zu dieses Funktion keine Auskunft in den Anleitungen. Vielleicht gleich mal eine Anfrage bei den verschiedensten Herstellern raussenden. Hier der Supportlink von Meanwell.

Mehr Informationen habe ich momentan leider nicht für Sie, hoffe aber die Hersteller können hier weitere Auskünfte geben.

Liebe Grüße
    Andreas_Conrad

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.