Suche: Mikroschalter

Yannick94Yannick94 Member
bearbeitet 20. Januar in Ich suche dieses Teil

Hallo,
Ich suche den Mikroschalter, der auf dem Bild zu sehen ist ( rechte und linke Stellung 1 Mittelstellung 0). Kennt jemand die genaue Bezeichnung oder weiss wo ich ihn kaufen kann?

Danke!

(https://us.v-cdn.net/6032161/uploads/editor/3y/6d28t1pz8mdh.jpg "")

Antworten

  • Andreas_ConradAndreas_Conrad Moderator mod

    Hallo @Yannick94 ,
    mir kommt der Hebeltaster bekannt vor. Denke habe diesen schon an einem alten MP3 Player gesehen. Kann man den Hebel noch in der 0 Stellung drücken? Leider kann ich hier nicht wirklich mit einem Namen dienen. Vielleicht kann man sich mit 2 Mikrotatstern eine alternative basteln. Ansonsten könnte man nur mal das Web über die Bilder durchsuchen. Sind denn an dem Taster noch irgendwelche Nummern zu erkennen?

    Liebe Grüße und passen Sie bitte auf sich auf.

    Andreas_Conrad

  • Yannick94Yannick94 Member

    Hallo und danke für die schnelle Antwort,
    Nein drücken kann man ihn nicht. Der Schalter stammt aus meinem Blu Ray Player und fragt den Zustand des Laufwerks ab.
    Es steht als Bezeichnung Kfc-v drauf.

    MfG

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.