Suche. Ersatzmotor für Drohne Reely Blackster R7 V2

UlrichGraefeUlrichGraefe Member
bearbeitet 2. September in Modellbau & Drohnen

Letzten Sommer kaufte ich diese Drohne für meinen Sohn. Nun ist ein Motor defekt. Ich habe eine Ersatzteilbestellung bei Conrad in Auftrag gegeben, bekam aber die Rückmeldung, daß Conrad mir dieses Teil nicht liefern kann und auch keine Auskunft über einen eventuellen Lieferanten geben kann. Über das Netz habe ich herausgefunden, daß die Drohne wohl von FS Racing aus den USA stammt. Dort habe ich den Motor (KFK - N50 - 2931 17.08.23). auch nicht gefunden. Der Motor sieht genauso aus, wie die Motoren der Firma Sima aus China.

Können Sie mir sagen, ob ich auch einen anderen Motor einbauen kann - oder, wo ich diesen Motor bekomme ?

Kann ich alternativ die Drohne zu Conrad zur Reparatur einschicken ?


Vielen Dank,


Ulrich Graefe

Getaggt:

Beste Antwort

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.