Bestellstatus "Offen" bei 24h-Lieferung

Hallo,
ich habe am 03.01.2021 eine Bestellung mit der Auftragsnummer 1993018146 getätigt. Da die Bestellung an einem Sonntag getätigt wurde, habe ich nicht damit gerechnet, dass die Lieferung an dem darauffolgenden Tag (Montag) eintreffen wird. Jedoch haben wir nun bereits Dienstag Abend und die Lieferung ist immer noch nicht auf den Weg gebracht worden, geschweige denn, dass sich der Status geändert hat. Telefonisch konnte man mir nur mitteilen, dass der Versand bald erfolgen solle. Beim ersten Telefonat (insgesamt zwei, da ich eine andere Durchwahl nehmen sollte) wurde mir sogar mitgeteilt, dass der Artikel zwar Online als verfügbar angezeigt wird, jedoch nicht verfügbar ist.

Wann kann ich also mit dem Versand rechnen? Ich bitte um Prüfung.

Vielen Dank.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Hwitey, ich habe eine Prüfung angefragt, bitte noch etwas Geduld.

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    Hallo @Hwitey
    durch die Feiertage hat sich leider die Auslieferung massiv verzögert. Die Ware wird heute an dich verschickt und sollte morgen ankommen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.